Home News Projekte Menschen Organisationen Vorgehen über uns













Ulrika Tromlitz ist MSc. Arch. Chalmers TH/SIA und verfügt über einen Exec. MBA der Universität St. Gallen. Sie arbeitet seit 2004 selbständig in Zürich als Beraterin für Architektur- und Ingenieurbüros in den Bereichen Führung, Projektmanagement und Organisationsentwicklung. In mehreren Unternehmen der Planungsbranche wirkt sie als Verwaltungsrätin. Davor war sie in Geschäftsleitungsfunktionen bei namhaften Unternehmungen tätig, wie z.B. Herzog & de Meuron, Stücheli Architekten und bei der Göhner Merkur Gruppe, Zürich. Daneben leitet sie Kurse beim SIA, unterrichtet als Dozentin an verschiedenen Fachhochschulen. Organisations- und projektbezogene Unterstützung und Moderation von VDC/BIM-Projekten und Teamentwicklungsprozessen zählen zu den Kernkompetenzen.

 

u.tromlitz@tu-fh-gmbh.ch

direktwahl: +41 43 817 45 23

mobile: +41 79 349 25 78












Friedrich Häubi ist dipl. Arch. ETH/SIA und verfügt über einen Exec. MBA der Universität St. Gallen. Er arbeitet seit 2001 selbständig in Zürich als Berater für Projektmanagement und Projektentwicklung. Vorher war er bei der Göhner Merkur Gruppe, Zürich in verschiedenen Führungsfunktionen tätig, zuletzt als Direktor. An der Berner Fachhochschule, Architektur, Holz und Bau leitete er bis 2012 die Abteilung Bachelor Architektur und war Professor für Immobilienökonomie und Management. An der Universität Zürich, wirkt er als Dozent im Studiengang Master of Advanced Studies in Real Estate (CUREM). An der Fachhochschule Nordwestschweiz war er Studiengangleiter Bauprozessmanagement, arbeitet jetzt daneben als Professor am Institut für Digitales Bauen und leitet Kurse beim SIA.


f.haeubi@tu-fh-gmbh.ch

direktwahl: +41 43 817 45 20

mobile: +41 79 423 22 49  

#txt_23 #txt_25

Ulrika Tromlitz

Friedrich Häubi

Righetti Partner Group AG
the fine art of construction

Marc Righetti, CEO

Netzwerkpartner


Tromlitz Häubi GmbH, Eschbergweg 1, 8635 Dürnten, 043 817 45 20, info@tu-fh-gmbh.ch

Home News Projekte Menschen Organisationen Vorgehen über uns